Jausnhof Polin

Kärntner Wirtshauskultur
Das Haus
Das Haus Polin wurde von unserem Urgroßvater im Jahre 1906 erworben. Jahrelang wurde es als eingeschoßiges Haus bewohnt. 1970 wurde es aufgestockt und renoviert, wobei der erste Stock als Fremdenzimmer über den Sommer vermietet wurde.

Die höheren Qualitätsansprüche, der rückgängie Fremdenverkehr regte uns zu neuen Überlegungen an.
Der Jaus´nhof wurde geboren! Hurra! Wir wussten es schon immer und auch unser Unternehmenskonzept sieht es vor, wir verkaufen hauptsächlich Produkte, die selbst erzeugt werden bzw. aus der eigenen Landwirtschaft stammen.

Am 27.04.1998 begann man mit den Umbauarbeiten für den heutigen Jaus´nhof Polin. Eröffnet wurde unser Lokal am 04.07.1998.

So sind inzwischen einige Jahre vergangen, wir aber werken immer noch mit Elan und Begeisterung!

Zurück


Das Haus Einzelansicht Seite Das Haus Druckansicht

Impressum | Druckansicht | Webdesign SchwarzerKater.at