Die Wirtshausfamilie
Die Wirtshausfamilie Anton Müller: der CHEF des Hauses, verantwortlich für die Herstellung unserer Produkte, Organisator unserer Veranstaltungen und immer für neue Ideen bereit.

Gerda Müller: die gute "Seele" des Hauses, von ihr werden unsere Produkte liebevoll und gekonnt als Brett´ljause oder belegtes Brot zubereitet. Sie sorgt auch für das "Rundherum"!

Unsere Töchter Eva Maria, Stefanie, Michaela und Theresa stehen uns tatkräftig zur Seite und helfen uns, wo es nur nötig ist, und ein alt bewährtes Team steht uns bei unseren Veranstaltungen zur Seite.

Wir wünschen unseren Gästen und Freunden des Hauses einen angenehmen Aufenthalt, und versuchen alle Anforderungen, Wünsche und Erwartungen, die Sie an uns stellen zu erfüllen!

Ihre Wirtshausfamilie
[... weiter lesen]


Das Haus
Das Haus Polin wurde von unserem Urgroßvater im Jahre 1906 erworben. Jahrelang wurde es als eingeschoßiges Haus bewohnt. 1970 wurde es aufgestockt und renoviert, wobei der erste Stock als Fremdenzimmer über den Sommer vermietet wurde.

Die höheren Qualitätsansprüche, der rückgängie Fremdenverkehr regte uns zu neuen Überlegungen an.
Der Jaus´nhof wurde geboren! Hurra! [... weiter lesen]


Diese Seite stammt von jausnhof-polin.at

Jausnhof Polin
Goritschach 2
A-9584 Finkenstein

Zur Normalansicht